Lernt mich besser kennen

ÜBer mich

Wenn Du liebst, was du tust, gelingen dir Kunstwerke!
WAS BEGEISTERT MICH UND WAS IST MIR WICHTIG?

Seit ich laufen kann, war ich neugierig, hatte nie Scheu Kontakte zu knüpfen und habe es geliebt auf Reisen zu sein. Noch heute hat das Reisen einen großen Stellenwert für mich. Es gibt so unfassbar schöne und interessante Orte auf der Welt und jede Kultur ist in ihrer Einzigartigkeit faszinierend.

Da ich auch über die deutschen Grenzen hinaus Hochzeiten und auch andere Veranstaltungen plane, wird jede meiner Reisen gleichzeitig zum Location Scouting. Ich kann gar nicht anders. Egal wo ich bin, ich sehe hinter jedem neuen Ort eine potenzielle Möglichkeit, Ideen zu sammeln und neue Locations zu entdecken. Ich gehe sehr gerne zu Fuß und liebe die Natur. So kann ich, egal wo ich bin, bei meinen Spaziergängen großartige Inspirationen sammeln.

Eine Herzensangelegenheit ist für mich der Tierschutz. Ich habe vier Katzen aus dem Tierschutz in ganz Europa bei mir aufgenommen und rette und kümmere mich eigentlich ständig um Tiere. In meinem Garten gibt es immer jemand der verletzt ist, gefüttert oder gepflegt werden muss. Eichhörnchen, Igel, Vögel, Straßenkatzen, ich mag alle Tiere und es ist ein schönes Gefühl, helfen zu können!

Zu guter Letzt, ist da noch meine Leidenschaft für Tennis. Ich habe erst vor 7 Jahren begonnen zu spielen und Trainerstunden zu nehmen. Das tut meiner Leidenschaft für diesen Sport aber keinen Abbruch und lässt sich vorzüglich mit meiner Reiselust verbinden. Ich finde überall auf der Welt ein schönes Hotel mit Tennis Court, wo ich nach Lust und Laune spielen kann.

Ich freue mich, wenn Ihr mich nun noch ein bisschen besser kennenlernen konntet – der beste Weg allerdings, ist meines Erachtens immer der Direkte. Ruft mich an, lasst uns treffen oder je nach Situation auch gerne skypen. Ich freue mich darauf, auch Euch kennenlernen zu dürfen!

Alles Liebe Bea

Great wedding planning
shouldn´t be so hard – 
with Fair Weddings it
isn´t!
Leidenschaft

Ein Leben ohne Leidenschaft ist wie Weinschorle – nichts Halbes und nichts Ganzes.

Ich liebe das, was ich tue und deshalb fühlt es sich selten für mich wie Arbeit an. 

Jede Hochzeit, die ich annehme, macht mir große Freude und ich plane sie mit derselben Leidenschaft, derselben Motivation und demselben Einsatz, als wäre es meine Eigene. Garantiert!

Vision

Meine Vision ist es, meine Brautpaare dazu zu ermuntern, sich zu personalisierten Hochzeiten zu bekennen. Trends sind eine schöne Sache und sicher manchmal auch eine schöne Inspiration, aber ich beobachte zunehmend, dass damit die Individualität verloren geht. Wenn alle nur noch einem Stil folgen, ist es zum einen langweilig und zum anderen extrem schade. Es gibt unzählige Farben, Dekorationsstile und Umsetzungsoptionen. Ich freue mich, Euch mit meinem Dekorations- und Floristen Team unsere Ideen und Möglichkeiten vorzustellen.

Perfektion

Nicht alles im Leben ist planbar. Ob an Eurem Hochzeitstag die Sonne scheint oder es womöglich regnen wird, darauf habe ich planerisch keinen Einfluss.

Doch meine wirklich lange Erfahrung im Veranstaltungsbereich (vor der Gründung von Fair Weddings habe ich viele Jahre Firmenevents geplant und umgesetzt) hat mich gelehrt, dass gewissenhafte Planung und concentration on the detail, den Ablauf einer Veranstaltung maßgeblich positiv beeinflusst. Ich nenne das „gesunden Perfektionismus“.

Ich habe einfach grundsätzlich einen hohen Anspruch an meine Arbeitsleistung und ich lege immer besonderen Wert auf den ästhetischen Aspekt der Dinge, die ich plane und umsetze.

error: Content is protected !!