Ein paar nette Worte meiner Brautpaare und Kooperationspartner:

Es berührt mich immer sehr, wenn ich von Menschen, mit denen ich so viel Zeit verbracht habe und mit denen ich mitgefiebert habe, so positives Feedback erhalte. Das meine Arbeit und meine Bemühungen von meinen Brautpaaren und Kollegen so wertgeschätzt werden, ist das größte Geschenk, das man als Dienstleister erhalten kann. Es ist mein Ansporn jedes Mal noch besser zu werden und meine Kunden rundum zufrieden zu stellen!

Greta und Sascha

Liebe Bea,

du hast uns das Fest unserer Träume geschenkt. Nichts war Dir zu mühsam, nichts zu kompliziert.

Du warst immer für uns erreichbar und hast uns immer das Gefühl gegeben, dass wir uns auf dich verlassen können.

Meine Mamma spricht heute noch von Dir und sagt, dass Sie sehr froh ist, dass Du uns bei allem so gut beraten hast.

Du bist jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Greta und Sascha

Milli & David

Liebe Bea,

David und ich möchten Dir sagen, wieviel Freude uns die Planung mit Dir gemacht hat. Die vielen Nachmittage, die wir zusammengesessen sind und beratschlagt haben, supernett.

Und unser Fest war das Schönste, ever.

Alle Gäste waren happy und wir waren so entspannt wie wir es nicht für möglich gehalten haben.

Wir wussten ja Du bist da. Danke für eine unvergessliche Hochzeit!

Milli & David

Angi & Bernd

Liebe Bea,

wärst Du nicht gewesen, wir wären verzweifelt. Wir hatten bis 3 Monate davor, noch keine Idee, wie wir das alles mit der Hochzeit noch hinbekommen sollen.

Dann hast Du die Zügel in die Hand genommen und alles lief wie am Schnürchen.

DANKE! DANKE! DANKE!

Angi & Bernd

Andrea & Detlef

Beste Bea,

Liebe WBWP (World Best Wedding Planner),

Wir danken Dir von Herzen!

Das das Hochzeitsfest so schön war, liegt maßgeblich an Deinem harten Einsatz und Deiner sensiblen Begleitung.

…Es war ein wahrlich bezauberndes Fest…

Andrea & Detlef

Harry und Sabine

Liebste Bea,

danke für Alles. Unsere Hochzeit hat alle unsere Träume übertroffen.
Du bist ein Profi durch und durch.

Harry und Sabine

Patrick Barl
Patrick Barl Films

Liebe Bea,

was du auf jeder Hochzeit für einen Einsatz und Leidenschaft zeigst ist unglaublich!

Als Dienstleister fühle ich mich total Wertgeschätzt und freue mich jedes mal mit dir zu arbeiten und unsere Kunden zu 10000% glücklich zu machen. Bei dir fühlen Sie sich sehr gut aufgehoben und verstanden.
Mach weiter so und auf ganz viele weitere Hochzeiten zusammen mit Fairweddings!

Grüße Patrick (PatrickBarlFilms.com)

Volker & Sabine

Bea ist super professionell und mega sympathisch. Vom Erstkontakt haben wir uns super wohlgefühlt und das gemeinsame Gespräch hat für uns die Gewissheit gebracht, dass Sie uns an unserem großen Tag begleiten soll. Klar strukturiert, pragmatisch, direkt und immer auf der Seite des Brautpaares bei Verhandlungen mit jeglichen Dienstleistern. Wir würden Fair Weddings jederzeit weiterempfehlen. Danke das Du uns begleitet hast.

Volker & Sabine

Robert und Milena

Liebe Bea,

Danke Dir für Alles!

Wir sind so froh, dass wir uns für Dich entschieden haben. Wie Du weißt, haben wir lange hin und her überlegt, ob wir die Hochzeit selbst planen sollen, oder eine Planerin nehmen.

Es war die beste Entscheidung überhaupt uns für Dich zu entscheiden! Du hast uns nicht zu viel versprochen. Du hast alle unsere Wünsche perfekt umgesetzt. Alle unsere Gäste waren begeistert und wir konnten die Planung und vor allem die Hochzeit ganz entspannt genießen.

Jedes Brautpaar kann sich eine Hochzeitsplanerin wie Dich nur wünschen.

Alles Liebe Robert und Milena

Anna Kalteis
Peppi Kalteis Catering GmbH

Für mich ist Bea eine Hochzeitsplanerin, die genau weiß, was sie will und die genau weiß, was sie tut. Mit ihrer großen fachlichen Kompetenz, ihrem KnowHow und ihrer unendlichen, wunderbaren Leidenschaft macht Sie Feste und Events zu einem ganz besonderen, großartigen und unvergesslichen Erlebnis. Sie schafft magische Momente, die man für immer in seinem Herzen trägt.
Bea liebt das, was sie tut. Das sieht und fühlt man an allen Details, sie ist einfach wunderbar, einzigartig und großartig

Anna Kalteis, Peppi Kalteis Catering GmbH

Niko & Marge

Liebes Fair Weddings Team,

ihr seid wirklich eine Wucht. Für meine Frau und mich war die Zeit mit Euch ein riesen Spaß.

Alles was wir uns gewünscht haben, habt Ihr möglich gemacht.

Besonderen Dank an unsere Bea – Du bist uns in der Zeit echt ans Herz gewachsen.

Das, was Du für uns als Brautpaar getan hast, ist viel mehr, als man es von einer Hochzeitsplanerin erwarten kann.

Wir sind Dir unendlich dankbar für unsere Traumhochzeit in Salzburg.

Niko & Marge

Leon & Johanna

Leider hatten wir mit unserer VORHERIGEN Hochzeitsplanerin kein Glück, die Preiskalkulation stimmte nicht mit dem ursprünglichen Angebot überein und für jedes weitere Feature sollte noch mehr gezahlt werde, sodass wir diese Zusammenarbeit im Vorfeld beenden mussten.

Dann haben wir auf Empfehlung Bea kennengelernt, die uns als Paar voll und ganz zugehört hat und unsere Traumhochzeit bis ins Detail perfekt verwirklicht hat. Und das zu einem absolut fairen Preis.

Liebe Bea, wir danken dir nochmal vom ganzen Herzen für dein Engagement, dein 100% Power-Arbeiten und dafür dass du uns als Paar an die Hand genommen hast um unsere Ideen in die Tat umzusetzen.
Besser – ging nicht!!
Leon & Johanna

Dieter & Manuela

Liebste Bea,

wir möchten Dir von Herzen für Deine liebevollen Ideen danken, mit denen du unser Hochzeitsfest zu einem unvergesslichen Ereignis hast werden lassen.
Dein Einfühlungsvermögen und Deine Einsatzbereitschaft in jeglichen Bereichen der Planungszeit haben uns überwältigt. Wir wünschen Dir nur das Beste.

Dieter & Manuela

Paul & René

Liebe Bea,

vielen, vielen Dank Dir für Alles!
Unser Fest der Liebe konnten wir durch Dich in vollen Zügen genießen.
Oft hab ich zu Paul gesagt, die organisiert unsere Hochzeit echt, als wärs ihre Eigene. Unglaublich, mit wieviel Liebe Du jedes Detail bedacht hast. Die Blumen waren einfach ein Traum.
Wir können nur jedem Brautpaar so eine Planerin wie Dich wünschen.

Alles Liebe

Paul & René

Ekaterina & Keshav

Liebe Bea,

es gibt wirklich nicht viele Menschen, die Hochzeiten so sehr lieben wie du! Deine „Nichts-ist-unmöglich“-Haltung und deine Liebe zum Detail und zur Perfektion sind bemerkenswert. Du hast jede Herausforderung gemeistert, einschließlich der Unterbringung unserer multikulturellen Hochzeitsgesellschaft und aller Unwägbarkeiten während der laufenden Pandemie.

Wir konnten uns entspannen und einfach unsere magischen Momente genießen, weil du für uns da warst. Du hast unsere Traumhochzeit kreiert und wir hätten uns keine bessere Hochzeitsplanerin wünschen können! Wir hatten so ein Glück, dass wir dich gefunden haben.

In Liebe,

Ekaterina & Keshav

Ute und Stefan

Wir sind so dankbar, dass wir Dich an unserer Seite wussten. Anfangs waren wir uns unsicher, ob Du auch Hochzeiten im kleinen Rahmen organisierst, aber das stand für Dich überhaupt nicht in Frage.

Durch Dich fanden wir die perfekte Location für unsere Hochzeit. Wir wussten uns in dieser Corona-Zeit bei Dir in guten Händen, ob mit Ideen, Umsetzung oder Rat. Immer warst Du für uns erreichbar. So konnten wir uns entspannt auf unseren großen Tag freuen und genossen diesen in vollen Zügen.

 

Herzlichst und nochmal Danke Ute und Stefan

 

Monika und Florian

Hallo liebe Bea!

Wir wollten uns bei Dir ganz herzlich für dein unermüdliches und großes Engagement bei der Planung und Durchführung unserer Hochzeit bedanken. Du warst bei allen Fragen, Problemen immer zur Stelle und hattest sofort eine Lösung bereit. Auch für fast unmögliche Wünsche wurde ein Weg zur Umsetzung gefunden. Die Kirchenzeremonie war für alle sehr bewegend und die wundervolle Dekoration wurde von den Anwesenden bestaunt. Der sehr kurzfristige Locationwechsel hat sich wirklich hundertprozentig gelohnt und das Fest war geprägt von einer farbenfrohen Wohlfühl- Atmosphäre mit entspannten, glücklichen , lachenden Gästen. Alle haben sich super unterhalten und hatten viel Spaß . Dekoration,Catering, Sweet Table, Weinauswahl und der Service war perfekt. Der Ablaufplan hat unter deinen Argusaugen super funktioniert . Auch das freundschaftliche Verhältnis bei der Zusammenarbeit hat die Planung sehr unterstützt und bereichert. Bea, du bist spitze! Ganz herzliche Grüße Monika und Florian

DJ Anusch

Ich konnte bisher schon mehrfach mit Bea von Fair Weddings sehr erfolgreiche anspruchsvolle Traumhochzeiten erleben. Unsere Zusammenarbeit verläuft sehr harmonisch und hochprofessionell. Beas Hochzeiten haben Stil und Eleganz, es ist alles bis ins letzte Detail perfekt geplant und in Szene gesetzt. Sie kreiert den perfekten Ort zum Feiern und Wohlfühlen und kümmert sich das ganze Wochenende um alle Details, so dass Brautpaar und die Gäste rundum glücklich sind. Ich freue mich schon sehr auf weitere großartige Traumhochzeiten mit Bea Grund-Müller von Fair Weddings.

DJ Anusch, Event- und Hochzeits-DJ aus München

Christa und Martin

BEA, eine pfiffige Weddingplanerin! ☺
Mit 140 Personen in Italien ein Fest zu organisieren, wo man nur die Wände und den festen Boden einer Villa unter den Füßen zur Verfügung stehen hat, DAS ist wirklich eine Herausforderung!!!
Mit viel Geschick und Ehrgeiz, wurde für uns ein „Traum in Weiß“, wahr.

Bea, eine Frau, die weiß, wie der Hase läuft…
Eine Perfektionistin die klare Aussagen trifft…
Eine Dame die klug genug ist und sich nicht vom Weg abbringen lässt….
Eine, die man in persönliche Entscheidungen jederzeit um Rat fragen kann….
Da hat man wohl ein rundum Wohlfühlpaket eingekauft. ☺

Vielen Dank liebe Bea,
fühl dich umarmt von uns
Christa & Martin

Michaela und Nicklas

Wir konnten Dank Bea unsere Traumhochzeit feiern. Immer wieder würden wir mit ihr unsere Hochzeit planen.
Jederzeit konnten wir uns auf sie verlassen und wussten Bea wird alles regeln. 🙂
Wir haben uns super aufgehoben und beraten gefühlt.
Bea war immer erreichbar und hatte ein offenes Ohr für unsere Wünsche und hat diese auch erfühlt.
Vielen Dank liebe Bea für deine Unterstützung. Dank Dir wurde unsere Hochzeit PERFEKT.

Michaela & Nicklas

Manu und Dany

Vor ungefähr einem Jahr haben wir Bea als unsere Hochzeitsplanerin hier in München engagiert. Sie ist das perfekte Beispiel für jemanden, der professionell, effektiv, flexibel arbeitet und dabei sehr, sehr freundlich ist.
Sie hat ale unsere Wünsche erfüllt und wir hatten die tollste Hochzeit! Aber das ist noch nicht alles, Bea hat uns wirklich geholfen, durch schwierige Zeiten zu navigieren, in denen wir unsere ursprünglichen Pläne stornieren, unser gesamtes Budget ändern und unsere gesamte Hochzeit von 110 auf nur 30 Gäste umstrukturieren mussten!
Wir hätten uns keine bessere Hochzeitsplanerin wünschen können. Sie hatte die besten Ideen und Kontakte, und wir waren sehr zufrieden mit allen ,von ihr vorgeschlagenen Dienstleistungen, sowohl preislich als auch von der Qualität.
Wir werden auf jeden Fall in Zukunft mit Bea zusammenarbeiten und wir können ihre Dienste jedem nur wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach dem idealen Hochzeitsplaner ist.
Wir lieben dich, Bea!

Manu & Dany

Sabrina und Tuan

Liebe Bea, Vielen lieben Dank auch für Dein süßes Geschenk.
Wir wollten auch so nochmal Danke sagen!!
Ohne Dich wäre die Hochzeit niemals so toll geworden!! Vielen Dank für Deine ganze
Arbeit und Geduld. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht mit Dir und es war vom Anfang bis zum Ende perfekt. Selbst mit dem Wetter und wir würden nichts anderes haben wollen. Danke für ALLES!!
Und hoffentlich sieht man sich mal wieder.

Sabrina & Tuan

error: Content is protected !!