.

Persönliche Styleberatung

Styleberatung für Braut und Bräutigam

Viele meiner Bräute schätzen die persönliche Beratung und einen entsprechenden Service in diesem Bereich. Optional begleite ich Euch zum Brautkleidkauf mit Euren Mädels, oder wir besprechen vorab passende Styles, die zu Eurem gewünschten Hochzeitskonzept passen. In diesem Fall stelle ich Euch gerne meine Kontakte zu entsprechenden Brautkleidgeschäften oder Design-Ateliers zur Verfügung. 

Gerne erhalten auch die Herren der Schöpfung entsprechende Tipps und Vorschläge von mir.

Beauty für Sie und Ihn

Je nach Anspruch, biete ich Euch, Stylisten, Visagisten und Coiffeure, die an jeden Ort kommen und Euch für Euren besonderen Tag verschönern. 

Eheringe, Brautschmuck,
Men´s jewelry

Wie bei vielen Themen, gehen auch hier die Geschmäcker auseinander.

Eheringe von Cartier, oder doch lieber die personalisierte Anfertigung beim Goldschmied.

Die Variantenvielfalt beim Goldschmied ist beeindruckend, Ihr habt am Ende auf jeden Fall Unikate. Des Weiteren ist das Preis-Leistungsverhältnis oftmals sehr viel attraktiver als bei Juwelieren.

error: Content is protected !!